Das sind Sie:Das wollen Sie sagen [Ohne HTML]Mimik?
Name
e-Mail
Webseite
Sicherheitscode
Bitte abtippen!
 



Anna am 09.12.2011 um 17:27.33 Uhr ... :: keine Angabe
Klasse Seite. Habe Euch im Sommer in Brezlau gesehen. Wirklich grün Euer Monster. Anna

el Storcho am 16.07.2011 um 09:47.24 Uhr ... :: keine Angabe
Die Breslau 2011 war ein tolles Erlebnis. 2012 setzen wir noch einen drauf.

Sabine Trapp am 15.03.2011 um 12:10.14 Uhr ... :: keine Angabe
Hallo Flashi Ich denke es ist am Besten, das ich dir direkt schreibe. Habe soeben deine Website angeschaut. Super! Falls du fürs Team dieses BB-Jahrs eine Änderung schreiben willst und evt von mir Infos und Fotos brauchst, so melde dich doch unter der angegebenen Email Adresse

highvoltage am 17.12.2010 um 13:55.45 Uhr ... :: keine Angabe
hi fettschnecken, tolle Website habt ihr, und natürlich auch coole Rangies. lg basti

Offroaddeeler am 17.10.2010 um 17:10.27 Uhr ... :: http://www.krawez.de
Ja super seite auf euren Lkw binn ich gespannt beste gruesse Markus

Andreas Pflug am 13.07.2010 um 13:39.11 Uhr ... :: http://flashman.tv
2010 ist fast vorrüber und wir freuen uns schon auf 2011. Das wird unser letztes Jahr im PKW auf der Breslau. Daher beginnt hier bald auch die Doku unseres LKW Umbaus "Flinkes Wiesel" mit dem hydropneumatischen "Air Raid" Fahrwerk. Parallel natürlich umfangreich auch im offroad-forum.de

Thomas am 05.01.2010 um 19:53.09 Uhr ... :: http://www.offroad-and-friends.org
Hi Team Fettschnecken, hee einfach geile Seite Hammer Coole Karren :-),i hoff man fäher sich mal übern weg :-)...also haut rein macht weiter so!!! Grüsse Tom

spitfire am 24.12.2009 um 15:30.39 Uhr ... :: keine Angabe
Frohe Weihnachten und Prost Neujahr und das ihr eure Projekte wahrmachen könnt, wünsche ich allen die mich kennen,natürlich auch allen die mich nicht kennen.

Patrick "grafe" Wunsch am 23.12.2009 um 21:28.52 Uhr ... :: http://www.fettschnecken.de
wir hatten einen robur, richtig. nur der ist zu nichts zu gebrauchen, erst recht nicht zum rallye fahren...

nino am 23.12.2009 um 19:07.45 Uhr ... :: keine Angabe
Das ist sicher ein Robur! :-)

Patrick "grafe" Wunsch am 18.12.2009 um 13:29.15 Uhr ... :: http://www.fettschnecken.de
zum Thema Race-Truck: Die Basis haben wir erworben, der Umbau beginnt aber definitiv (obwohl, man sollte nie nie sagen) nach der Breslau 2010. Facts dazu: Deutsches Auto (nein, kein Mercedes. Wo würden wir denn da hinkommen) und der V12 wird von uns verpflanzt. Die Kombi gab es sicher noch nie ;) Um mal Rudi Carell zu zitieren: "lass dich überraschen..."

Andreas Pflug am 13.12.2009 um 21:12.44 Uhr ... :: http://www.fettschnecken.de
Hi Spitfire, lass uns in einem Jahr nochmal drüber sprechen. Aktuell ist`s noch etwas zu früh, da wir bis August 2010 zu konzeptionell am Projekt arbeiten werden. Der Range hat Vorrang. :-)

spitfire am 12.12.2009 um 12:11.39 Uhr ... :: keine Angabe
Viel Erfolg Wünsche ich euch mit eurem LKW Projekt. Wieviel KW wird er haben?

Sandro Gerber am 10.12.2009 um 18:21.03 Uhr ... :: http://www.ifa-w50team-zwickau.de
Hallo Fettschnecken, wann gibt`s Näheres zu Eurem Racetruck? Als V12 bleibt ja fast nur ein Tscheche,oder?

Thomas Fischer am 04.11.2009 um 17:39.12 Uhr ... :: keine Angabe
Hallo Fettschnecken, eigentlich wollte ich euch eine E-mail schreiben, hab aber eure mailadresse nicht finden können??? Bin ich zu blöd ???Jetzt zu meinem Anliegen.Ihr habt für euer neues Projekt ein Megasquirt Steuerung verplant. Habt ihr die selbst zusammengewerkelt oder fertig gekauft? Ich die gleiche Karre auf dem Hof stehen und plane einen ähnlichen Umbau.Gebt mir doch mal Info wie ihr die Steuerung realisiert habt. Gruß fish

Seiten:  1 2 3
>
 
 
 
Design & CMS by flashman.TV :: Impressum & Kontakt ::Hinweise zur Bildnutzung