Die Dresden-Breslau 2007 ist vorbei, wir sind wieder daheim und haben es geschafft - Trotz aller Widrigkeiten und Strapazen sind wir bis zum Schluss durchgefahren. Der "Air Patrol II / Stage 3" hat nicht nur durchgehalten, sondern auch wunderbar performt.

Es war die Breslau des Schlamms, des Regens und der unendlichen langen Wege. Wir kamen mit sonnigem Gemüt und fanden das nasse Chaos in Form von ausgewaschen Panzerstrecken, Waldwegen und Rinnen. Und zwischendrin natürlich der berühmte Tiefsand von Zagan...Been there - Done that!

Neugierig? - Dann lesen Sie doch mal unsere Rallye-Berichte und schauen in die neuesten Fotogalerien.

Wir fahren seit 2005 auf der Breslau einen stark modifizierten Nissan Patrol K160, der im nächsten Jahr durch einen Range Rover ersetzt wird, da er die Rallye zwar überlebt hat, nach der Heimfahrt auf eigener Achse über 600km aber nicht mehr lebensfähig war. :-(

Nun aber genug der Vorplappereien - Schauen Sie sich um und lassen sich vielleicht ein bisschen inspirieren.

A special thanks to Bertrand for the lovely impressions of us. You where always so close to the action - your pictures are reflecting the spirit of the moment in a fascinating way...Great!

Neu 23.07.2007: Fotostory von Holger Schmitz, einem unserer Serviceengel und Kaffee-Spezialisten (Barista)...Hier glotzen :-)
Breslau Abenteuerrallye 2011 - The Prologue matters
Breslau Abenteuerrallye 2010 - Family and friends
Dresden-Breslau 2009 - A rivers tale and we fail
Dresden-Breslau 2008 - Sun, Sand und Punishment
Dresden-Breslau 2007 - A small tribute
...mehr Text und Detailtreue im Bereich "Rallyeberichte"

 
 
 
Design & CMS by flashman.TV :: Impressum & Kontakt ::Hinweise zur Bildnutzung