Was für eine Woche? Wir sind wieder daheim und wir habens es wieder geschafft. Nach acht Tagen voller Strapazen, Dauersonnenschein, Hitze und nicht enden wollenden Problemen mit dem fertig gekauften Doppeldämpfersystem und dem scheinbar für Tiefsand unterdimensioerten Kühlsystem, sind wir wieder zu Hause angekommen. Platz 39 in der PKW Wertung - Und wir freuen uns wie Sau.

An dieser Stelle erstmal ein unglaublich großes Dankeschön an alle, die mit uns gefiebert haben, an unseren Service Chris, André und Katia - Die das Auto und uns auch unter unmöglichen Bedingungen am Leben gehalten haben und uns den Rückhalt gaben, den wir brauchten um an jedem Morgen weiter machen zu können.

Es war die letzte Breslau unter Chef Klaus Leihener. Ab nächstem Jahr wird Henrik Strasser (Team LilaQ, seit Jahren dabei und auch gewonnen) die Veranstaltung mit Franz Aigner zusammen (hoffentlich) würdig weiterführen. Das diesjährige Finale war also nochmals ein Fest der Sinne.

[Update November 2008]
Mit der Neuorganisation ändern sich auch einige Dinge. Unser Freund Hansy Schekahn(Chefredakteur von Marathonrallye.com) hat die wichtigsten Ideen im Gespräch mit Franz Aigner veröffentlicht: https://www.marathonrally.com/news/index.php?id=10755.

Die Rallye hat nun auch endlich eine einheitliche neue Webseite, die über alles informiert und auch Online-Nennungen ermöglicht: die-breslau.de.
Breslau Abenteuerrallye 2011 - The Prologue matters
Breslau Abenteuerrallye 2010 - Family and friends
Dresden-Breslau 2009 - A rivers tale and we fail
Dresden-Breslau 2008 - Sun, Sand und Punishment
Dresden-Breslau 2007 - A small tribute
...mehr Text und Detailtreue im Bereich "Rallyeberichte"
Prolog 2008 in Dresden, parallel zum Offroad-Festival (DivX MPEG4, 116MByte)
Die letzten zwei Minuten der Rallye - Unsere Zieleinfahrt Etappe 7 (DivX MPEG4, 10MByte)

Bitte idealerweise mit der rechten Maustaste "Ziel Speichern unter..." wählen.
 
 
 
Design & CMS by flashman.TV :: Impressum & Kontakt ::Hinweise zur Bildnutzung