Das Wetter 2009 war irgendwie besonders. Es hat wochenlang vorher geregnet und in Polen gabs in einigen Städen Land unter. Und obwohl diese Breslau uns bzw. unserem Fahrzeug mehr abverlangt hat, als wir geben konnten, war es ein wirklich geniale Rallye. Wir sind gefahren, als gäbe es keinen Morgen (für unsere Verhältnisse) und haben gegen technische Probleme gekämpft, bei denen sicher die meisten gelben Engel (ADAC) das Handtuch geworfen hätten. Doch sehr wir auch gekämpft haben, irgendwann kam ein tiefes Wasserloch und für uns war Schluss. Da dies aber erst am Ende der sechsten Etappe passierte, haben wir einen Großteil der Dresden-Breslau 2009 erleben und feiern dürfen.

Es war das erste Jahr mit Henrik Strasser (LilaQ) als Kopf der Rallye. Neue Zeitmessung, viele Ideen und Verbesserungen. Der Prolog war hart und lang (Prolog - Sandgrube - Prolog), die erste Etappe in Hohenmölsen ein Sahnestück für jeden Geländefahrer.

Ich will es kurz machen - Wir freuen uns riesig auf 2010. Der Range wird repariert und verbessert. Und 2010 werden endlich Chris und sein Co Tobi in der Fettschnecke #2 sowie Richard und co im erfolgreichen 6x6 Pinzgauer im Fettschnecken Team mitfahren. Erstmalig seit 2005 gehen wir offiziell eine Teamwertung an. Und bis dahin ist für uns alle mächtig viel zu tun. Deshalb stoppe ich hier und verweise auf Rallyeberichte und Fotogalerien. Mehr Infos bald, sehr bald. Versprochen :-)
Breslau Abenteuerrallye 2011 - The Prologue matters
Breslau Abenteuerrallye 2010 - Family and friends
Dresden-Breslau 2009 - A rivers tale and we fail
Dresden-Breslau 2008 - Sun, Sand und Punishment
Dresden-Breslau 2007 - A small tribute
...mehr Text und Detailtreue im Bereich "Rallyeberichte"

Der Einbau des Counter für Mails, Webseiten und Foren wird auf flashman.tv genau beschrieben.
 
 
 
Design & CMS by flashman.TV :: Impressum & Kontakt ::Hinweise zur Bildnutzung