2010 war ein heißes und trockenes Jahr. Wir ließen es gemütlich angehen und Patrick hatte seine Familie mit eingeladen. Erstmalig fuhren wir mit Chris im Team, der uns die Jahre vorher die Stange als Service gehalten hatte. Auch mit dabei: Ole, der schwedische Skispringer. Wir fuhren auch das erste mal mit unserem neuen Motor und Getriebe. Eigentlich funktionierte alles, nur kamen immer wieder Temperaturprobleme auf, die uns stark ausbremsten. Insgesamt gibt es auch kein wirkliches Tribut an 2010. Vieles war organisatorisch chaotisch und wir hassten das Camp in Zagan as usual. Ansonsten war es wieder eine geniale Rallye, wennauch mit teilweise obskuren Etappen... :-) Lesen Sie dazu ausführlich meinen Bericht zur 10.Etappe: "the Spirit of...". Es lohnt sich.
Breslau Abenteuerrallye 2011 - The Prologue matters
Breslau Abenteuerrallye 2010 - Family and friends
Dresden-Breslau 2009 - A rivers tale and we fail
Dresden-Breslau 2008 - Sun, Sand und Punishment
Dresden-Breslau 2007 - A small tribute
...mehr Text und Detailtreue im Bereich "Rallyeberichte"

Der Einbau des Counter für Mails, Webseiten und Foren wird auf flashman.tv genau beschrieben.
 
 
 
Design & CMS by flashman.TV :: Impressum & Kontakt ::Hinweise zur Bildnutzung